Pages

Monday, October 29, 2012

Bei interesse einfach mailen! ?

La Martina Jacke Gr.Limitiert auf 3000 kein LV Louis Vuitton. Bei interesse einfach mailen! Review Winterjacke -guter Zustand-. Die Jacke wurde zwar getragen befindet sich in einem guten Zustand!rbr /Von Inen mit Kunstfell gefüttert sodas die Jacke auch im Winter warm ält!rbr /rbr /Sehr moderne Optik/ Größbr /Habe üdie Jacke 100 Euro bezahlt!rbr /Aufrund Umzug und Platzmangel muss ich mich trenen Herren-Pullover in Gr. XL - Preis inkl. Versand. Hallo rbr /rbr /hiermir verkaufe ich einen Herrenpullover in Gr. XL. rbr /rbr /Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung! rbr /rbr /Viele Grüß Lederjacke Fa. Gipsy Leatherwear. Solltet Ihr noch Fragen haben mailt einfach oder rufen Sie mich anrbr /0176-96944631 oder 06028-406504 Schöne Jacke von Jack & Jones Tobi dunkles antrazit. Schöne grau-schwarze Jacke von Jack & Jones Modell TOBI außen fester Baumwoll-Stoff inen leicht gefüttert. Es gibt ganz viele schöne Details: Inentaschen üMP3 Handy... außen auch viele kleine Tasche sogar eine hinten unten. Ich hoffe die Fotos geben alles gut wieder ansonsten ist das gleiche Modell nur in braun bei ebay unter der Artikelnummer: 160634868886 eingestellt. Dort sind die Fotos schärfer.

0 comments:

Post a Comment