Pages

Friday, October 26, 2012

Ich verkaufe meine stylische Jack&Jones Jeans in W +

JACK & JONES Jeans Vintage Style Größ33 slim fit. Ich verkaufe meine stylische Jack&Jones Jeans in W33/L32. rbr /rbr /Die Hose ist durch den stone washed Style mit den modischen Ausfransungen und den darunter versteckten farbeffekten der absolute Hammer!rbr /rbr /Der Sitz ist sportlich slim fit perfekt passend zu Sneakers und - Shirt oder auch zu nem Sportsakko und Anzugsschuhen. rbr /rbr /Die Hose ist sehr gut erhalten doch leider passt sie mir nicht mehr. öge sie DIR noch viele Jahre Spaß bereiten! &SliQ slim fit Jeans GrößW34/L32. Ich verkaufe meine stylische &Jeans in W34/L32. rbr /rbr /Die Hose ist stone washed auf üfthöhe locker zu tragen mit modisch engen Beinen. rbr /rbr /Sportlich elegant kan die Hose quasi überall getragen werden und passt zu jedem modisch- trendigen Typ!rbr /rbr /Wie auf den Bildern zu sehen ist sie natürlich sehr gut erhalten da kaum getragen! *NEU* Milestone echt Lederjacke gr.50 dunkelbraun *NEU*. Biete eine schöne neue dunkelbraune Lederjacke der Marke Milestone An! Sie ist nagelneu preisetikete sind noch dran! Neupreis bei Fischer 379€. Besichtigung jederzeit öglich Verkaufe die Jacke weil sie mir zu groß ist!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. True Religion Gr. 29 Modell Billy Big üäner. Ich verkaufe hier eine True Religion Jeans meines Manes. Er hatte sich die Hose aus den USA mitgebracht. Leider hat er sie etwas zu klein gekauft weshalb er die Hose nie getragen hat.br /br /Die Hose ist absolut neuwertig und hat folgende Maß:br /br /Bund: 38cmbr /Beinlänge inen vom Schritt aus gemessen: 81 cmbr /Beinlänge außen vom Bund aus gemessen: 106cmbr /br /Die Hose ist in einem super schönen dunkelblauen Jeansblau hat die typischen aufgesetzten Gesäßtaschen und weiß üne ähte.br /br /Sollten die Bilder nicht ausreichen oder noch irgendwelche Informationen fehlen dan bitte melden.br /br /Ich verkaufe von pr

0 comments:

Post a Comment