Pages

Wednesday, October 24, 2012

Verkaufe eine coole Jeans von J&J Jeans in der Gr ?

Coole Jeans von &Jeans Size 32. Verkaufe eine coole Jeans von &Jeans in der Größ32.Die Jeans wurde nur einmal getragenleider ist sie mir zu großdies ist etwas am hinteren Rand zu sehensieht man auf dem Fotosieht aber cool auspasst zum ganzen Styl der Jeans.Wie immer stammen meine Angebote aus einem Tierfreien Nichtraucherhaushalt! Herren Wellensteyn Siberia Winterjacke Größ"". Hallorbr /rbr /auf Grund vom Platzmangel im Kleiderschrank muss ich mich von meiner im letzten Winter erworbenen und lieb gewonen Wellensteyn Siberia in größ"" trenen. Ich habe sie einen Winter getragen und die Jacke sieht aus wie neu! Gebrauchsspuren oder andere ängel sind nicht vorhanden.rbr /rbr /Die Jacke ält absolut warm ich habe den letzten Winter wen dan um die Nase herum gefroren. rbr /rbr /Der Preis von 200€ versteht sich natürlich auf Verhandlungsbasis. -Shirt von "Le Frog". -Shirt von "Le Frog - Casual - Durable Quality Clothing"rbr /rbr /rbr /Nur -Mal getragen. So gut wie neu!rbr /rbr /rbr /Farbe: Beigerbr /rbr /Größ: 46⽈rbr /rbr /Material: 100% Baumwollerbr /rbr /rbr /Auf Wunsch auch per Post gegen Versandkosten! Original -STAR DNM Hose kaum getragen sehr guter Zustand!!. Verkaufe eine kaum getragene Originale -STAR DNM Hose in der Größ38 Farbe schwarz der NP lag bei 110-rbr /rbr /Versand auf Anfrage öglich!rbr /Bei Interesse oder Fragen bitte mailen! SKI JACKE WIE NEU. Skijacke nur mal getragen. Keine ängel wie neu. Bequem geschnitten. Unisexjacke

0 comments:

Post a Comment