Pages

Saturday, October 27, 2012

Ich verkaufe hier eine Windjacke von H&M in der Gr ?

Jacke Regenjacke von & Größ. Ich verkaufe hier eine Windjacke von &in der Größ. Die Jacke wurde von mir nur ca. 3x getragen und ist ohne jegliche ängel. Ich verkaufe sie weil sie mir leider nicht mehr passt. Der Neupreis war 3995 EUR.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 00 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse: Hardcore Pullover Größwie neu Top zustand. Nur Abhohlung in 44866 Bochum kein versand rbr /Offical HArdcore Wear größbr /Future Vision Hardcore rbr /Orginal Hardcore Pullover wie neu rbr /Da sind keine flecken oder sowas drauf liegt an der aufnahmer von der kamera.rbr /50 euro festpreis Moderne Lederjacke/Biker üHerren Gr. XLNAPPALEDERVersand ö. Ich biete ihnen hier eine sehr moderne LEDERJACKE üHerren in der GrößXL aus NAPPALEDER . Die Jacke ist in einem sehr guten Zustand da sie fast nie getragen wurde .rbr /rbr /100% ORIGINAL !rbr /rbr /*** ECHTES LEDER ***rbr /rbr /Der Neupreis lag bei 350 €rbr /rbr /Versand ü20€ & Abholung öglich .rbr /rbr /Falls sie einen Versand öchten garantiere ich üeine sehr schnelle Lieferung .rbr /Wird sofort nach Geldeingang versendet .rbr /rbr /Stammt aus einem Rauch-und Tierfreiem Haushaltrbr /rbr /Schauen sie auch in meine anderen Auktionen beim Kauf von mehreren Artikeln gibt es Rabatt Tolles Baumwollhemd mit Dschungelbuchmotiven ü50 €. tolles Baumwollhemd mit Dschungelbuchmotiven ü50 €rbr /rbr /Vorne mit Stickerei Motiven hinten uni.rbr /rbr /Hemd ist sehr gut erhalten da selten benutzt.rbr /rbr /Gesamtlänge von Schulter bis Ende = 74 cmrbr /Ärmellänge = 58 cmrbr /rbr /Versand ist öglich Anzug Nadelstreifen. Nadelstreifenanzug teilig rbr /Nur 1x getragen Größ176rbr /nur 1500 €

0 comments:

Post a Comment