Pages

Monday, October 22, 2012

Ich verkaufe hier meinen geliebten Gelben Kashmir *

Gelber Kashmir und Seiden Pullover. Ich verkaufe hier meinen geliebten Gelben Kashmir Pullover. Er besteht aus 40% Kaschmir 15% Seide 15% Wolle 15% Polyamid und 15% Viskose. Der Pullover hat keine Gebrauchsspuren falls interesse besteht einfach anrufen oder eine -mail schreiben. Hemd Marke "Scotch & Soda" - Original und neu!. Das Hemd ist von der Marke "Scotch & Soda". Original!rbr /Es wurde 1x getragen.rbr /Lederdetails an den Ärmel.rbr /Gr. br /Material Baumwollerbr /Fb. dunkelblau/weiß kariert Jack & Jones Jeans Hose Gr. 32/32 Top!!. Jack & Jones Jeans Gr. 32⼲rbr /Style: Clare Fourrbr /100 % Baumwollerbr /rbr /Die Jeans befindet sich in einem einwandfreien Zustand und wurde nur wenige male getragen da sie zu klein ist.rbr /rbr /Gerne versende ich ü€ versichert. Schaut euch meine anderen Anzeigen an ich habe noch eine Jack & Jones Jeans!! ALPHA INDUSTRIES Jacke Wie NEU !!!. Ich verkaufe meine nur 1mal angezogene NEUE Alpha jacke...rbr /ich verkaufe es nur da ich in geldnot bin . . . . Jeans von Abercrombie. Hose wurde so gut wie nie getragen. Größ-36 -34 amerikanische Größbr /Low rise Bootbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment