Pages

Sunday, October 28, 2012

Jacke 64&#x2F66 4XL XXXXL Herrenjacke Winterjacke ?

Jacke 64/66 4XL XXXXL Herrenjacke Winterjacke Kapuze GRAU. Jacke 64⽦ 4XL XXXXL Herrenjacke Winterjacke Kapuze GRAUrbr /rbr /Wurde nur -mal getragen da sie mir aber Nummer zu groß ist verkaufe ich sie.rbr /rbr /100% Polyesterrbr /rbr /Abholung in 19370 Parchim.rbr /rbr /Bei Fragen einfach anschreiben oder anrufen. Esprit Jacke Denims Collection Strickjacke - . Verkaufe eine wenig getragene Jacke - Feines ünes Material - änge vom Kragen oben hinten ca 69 cm - Armlänge von der Schulternaht ca 64 cm - Breite ca 44 cm - Gern auf Anfrage mehr Fotos oder Infos Dunkelblaue Jeans Gr. W36 L34 von Blue Ridge. Die Jeans ist ungetragen. Leider hab ich sie zu groß gekauft... Jeansjacke - Levi'. Selten getragene Jeansjacke von Levi.br /Farbe: Dark-Bluebr /Größ: br /br /Versandkosten: ca. EUR -br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Lederhose- echtes HIRSCHLEDER- /Trachtenhose mit Träger. Hallorbr /rbr /ich habe eine Lederhose abzugeben. Die Hose ist gebraucht allerdings sehr wenig getragen. Es handelt sich um echtes Hirschleder. Da es sich um eine Maßanfertigung handelt kan ich keine genaue Größangeben jedoch handelt es sich um ca. Größ.rbr /Gerne kan ich auch ein paar Abmaßwen gewollt per mail zusenden.rbr /rbr /Grüßbr /Michel

0 comments:

Post a Comment