Pages

Monday, October 29, 2012

Ich biete eine Herrenstoffhose von H&M in schwarz +

Herren Hose &in schwarz mit Nadelstreifen Größ48. Ich biete eine Herrenstoffhose von &in schwarz mit dezenten Nadelstreifen. Die Hose ist dreimal getragen und in eineeuwertigen Zustand. ümeine Größist sie leider eine kleine Idee zu kurz.rbr /rbr /Lokale Interessenten kan gerne eine Anprobe ermöglicht werden.rbr /rbr /Versand geht auch dan zuzüglich Versandkosten. HELLY HANSEN Jacke sehr groß. GroßHH Jacke abzugen größXL ürde aber eher XXL sagen ich 194cm Groß passt sie locker. Fleck siehe Bild daher nur 10€ :. Die Jacke hat einen hohen Stehkragen ideal bei Wind rbr /rbr /sms werden beantwortet Schöne und warme Winterjacke von Polo by Ralph Lauren. Hallorbr /rbr /ich biete hier eine sehr schöne und warme Jacke von Ralph Lauren an. Die Jacke ist kaum getragen und befindet sich in einem super Zustand. ümeinen Geschmack ällt die Jacke größer aus als . Eher . Sofern sie an der Jacke interessiert sind schreiben sie mir bitte eine -mail oder eine SMS an die angegebene Nummer .rbr /Lieben Gruß Opel Jacke. Eine sehr schöne Opel Performenc Jacke sie wurde bei Opel gekauft und nie getragendeshalb wird sie jetzt verkauftrbr /Grösse passt aber auch br /Die Ärmel kan man mit reissverschluss abnehmen und die jacke als weste tragen Daniel Hechter Hemd Gr.-SweatshirtPulliJackeAnzug-Shirt. Ich verkaufe ein braunes Hemd aus ünem Cordstoff es ist von der Marke Daniel Hechter es hat die Größ es ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Versand ü20möglich..31

0 comments:

Post a Comment