Pages

Saturday, October 27, 2012

LERROSrbr /Herren Strickjackerbr /inen mit Mi .

LERROS Herren Strickjacke inen mit Micro-Fleece gefüttert. LERROSrbr /Herren Strickjackerbr /inen mit Micro-Fleece gefüttertrbr /mit abgefütterten Ärmelnrbr /braun melangerbr /GrößXLrbr /NEU NEU NEUrbr /Preisempfehlung des Herstellers 8995 €rbr /rbr /Pflegeleicht und formstabil durchrbr /75% Polyacryl 25% Wolle Mischungrbr /rbr /LERROS Herrensommerhose. gut erhaltene Herren Sommerhose Gr XXL steht drin Herrenbekleidung Winterjacken St. Gr. 25 bzw. Gr. 48. Winterjacken Stück Gr. 25 taupe Top-Zustand KlimaTex weinrot Gr. 46⽈ beide Steppfutter Farben dunkler als Foto auch einzeln: Taupe 1300 € weinrot 10.00 € &Jacke - Größ: . &Jacke mit rausnehmbarem Inenfutter. Größ: br /Preis: 1999 Jacken von & GrößXL. Ich verkaufe hier Jacken von &in GrößXL. Die Jacken wurden von mir nur 1x zur Anprobe getragen und sind ohne jegliche ängel. Ich verkaufe sie weil sie mir leider nicht passen Die Neupreise waren 4995 EUR Bild und 3995 EUR Bild .rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 00 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse:

0 comments:

Post a Comment