Pages

Tuesday, October 23, 2012

Verkaufe eine supe stylische Snowboard Ski jacke i -

REHALL - Snowboard Ski Jacke Winterjacke Gr.. Verkaufe eine supe stylische Snowboard Ski jacke in Gr.br /geniale Faeturesrbr /Schneefänge Wassersäulerbr /alles was man üdie Berge brauchtrbr /gut erhaltenrbr /NP 159€rbr /Porto € Paypal öglich mit Aufschlag von € Kurze Hose grau guter Zustand. Unbedingt angucken!!!. Coole kurze Hoserbr /rbr /Zustand: gutrbr /Farbe:graurbr /Größ: br /Material: 100% Baumwollerbr /rbr /Einfach SMS oder -Mail ich antworte schnellstmöglich.rbr /rbr /Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.rbr /Bezahlung per Banküberweisung Barzahlung bei Abholung oder PayPal.rbr /Natürlich versende ich auch!rbr /rbr /Ich gebe keinerlei Gewährleistung auf den gekauften Artikel! Denoch beschreibe ich die Artikel und beantworte ich Ihre Frageach bestem Wissen und Gewissen!!! Sacko von EDC by Esprit Jahre alt einwandfrei. Hallo Zusammenrbr /Die Schrift außen ist gestickt keine öcher keine Risse keine offenen ähte. Zwei Inentaschen je Seite. Es gab mal ein einknöpfbares Winterfutter dazu. Dies ist jedoch nicht mehr vorhanden.rbr /Es ist nur Abholung gegen Barzahlung öglich. Versand ist nicht öglich.rbr /Liebe Grüß: Herren Bundfaltenhose Size 87 cm grü/khaki Herrenhose Hose. Bundfaltenhose üHerren in der Gr. 87 cm.rbr /rbr /Die Hose ist grü/khaki.rbr /rbr /Material: 80 % Rayon Viskose 20 % Leinenrbr /rbr /Die Hose befindet sich in einem TOP Zustand keine Flecken und keine öcher. rbr /rbr /Schaut euch einfach die Fotos an.rbr /rbr /Schaut auch in meine anderen Kleinanzeigen rein habe noch andere Herrenhosen eingestellt und stellé immer wieder neue sachen ein. HIP HOP Kleidung auch Skaterkleidung € bis 39 €. Die Kleidung ist zum Teil neu zum Teil gebraucht daher die Preisspanerbr /rbr /Größen zwischen und xl

0 comments:

Post a Comment