Pages

Thursday, November 22, 2012

Biete hier ein tolles sehr gut erhaltenes Replay H !

Tolles Replay Hemd dunkelblau GrößXXL sehr gut erhalten. Biete hier ein tolles sehr gut erhaltenes Replay Hemd zum Verkauf an. Es ist dunkelblau und wirkt wie ein leichtes Jeanshemd ist aber nicht so dick. Ich ürde sagen sportlich - schick.rbr /Privatverkauf keine ücknahmen und Garantie.rbr /Versand gegen Porto .. versichert mit Hermes öglichrbr /Bei Fragen einfach PN Esprit Maxi Pack 2Hemden 1Polo 1T-Shirt. Esprit Maxi Pack HemdenPoloShirt Gr . Hemden schwarz und braun Polo und Shirt hellblau. Versand und Porto plus 95€. Top Zustand!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Herren Jeans gsusod blau Größ33 - 34. Die Hose ist in einem einwandfreiem Zustand.br /Biete den Kauf auch gerne inkl. versicherten Versand bundesweit ü90 € bis kg an.br /ganz bequem nach Hausebr /br /Ich werde nuach und nach viele versch. tolle Sachen im Original zur Verfügung stellen.br /Also reinschauen lohnt sich!!!br /br /Gerne auch üSelbstabholer - einfach melden :br /br /Liebe Grüß!!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jeans Titus gr. 36 black. Die Hose befindet sich in einem Einwandfreiem Zustand außer dass unten an denrbr /Beinenden etwas von der hose abgeribbelt ist weil diese - malrbr /unter meinen Schuh kam indem ich lief.rbr /ällt aber kaum aufrbr /rbr /Die Hosengrößist 36 aber ich mit gr. 28-30 auf öhrenjeans habe keinerlei probleme.rbr /Diese Hose ällt nicht al zu groß aus keine sorge :rbr /rbr /besuchen sie meine anderen auktionen und sparen sie beim versand Diesel Jeans IAKOP Gr 31/32 Top Zustand. hallo vekaufe meine DIESEL IAKOP JEANS in 31⼲. Die Hose wurde mal getragen und ist in einem perfekten Zustand. hier die wichtigsten Daten der Jeans: Diese klassische Five-Pocket-Jeans der Marke Diesel ist ein unverzichtbares Basic-Teil üdie Garderobe Keine Waschung

0 comments:

Post a Comment