Pages

Tuesday, November 27, 2012

Hirbr /ich biete euch hier meine nagelneue ORIG +

The North Face - TriClimate -in- / Schwarz / UVP 29999 €. Hirbr /ich biete euch hier meine nagelneue ORIGINALE The North Face Jacke der GrößLarge zum Schnäppchenpreis an da sie mir nicht passt zu Groß rbr /rbr /+ mit Ettiket und Verpackung ! UVP liegt bei 29995 €.....nur mal zur info :rbr /rbr / - Banküberweiung rbr /-PayPal Zahlung öglich rbr /-Abholung⾺r Zahlung öglichrbr /rbr /Details zur Ware:rbr /Die The North Face Men'Headwall Triclimate Jacket ist eine wasserdichte isolierte und atmungsaktive Schneesportjacke die in drei Varianten zum Einsatz kommen kan. Die vollständig nahtbandversiegelte Shelljacke aus HyVent kan beim Sonenskilauf im Frühjahr oder als wasserdichte Schicht einzeln getragen werden. Die warme Inenjacke ist ein bequemes und stylisches Oberteil zum Entspanen beim AprèSki. In Kombination entsteht eine Jacke die es mit allen Bedingungen am Berg aufnehmen kan. Der Schneeschutz anpassbare ündchen ein verstellbarer Saum und die helmkompatible abnehmbare Kapuze garantieren beste Strichpullover mit Kapuze. Verkauft wird ein Strickpullover mit Kapuze in Größ. Der Pullover wirkt schick und sportlich zugleich. Er ält schöwarm und ist angenehm zu tragen. Hemd ZARA. Schlicht und stilstark in komfortabler Ausführung. rbr /Das schwarze Hemd von ZARA. Es ist mit einem klassischen Kentkragen ausgestattet. Die abgeschrägte Ärmelmanschette kan mit einem Knopf geschlossen werden. Sowohl zu Anzughose und Sakko als auch zur klassischen Bluejeans passt das Hemd hervorragend. Auch in der Freizeit ist das Hemd ein ässiger Begleiter unter Pullover oder Strickjacke. BREAT& BUTTER XXL Pulli evtl 1x getragen? TOP. Biicht sicher ob er einmal getragen wurde oder nur gekauft !!!rbr /Ich finde den Pulli super edel. Farbe braun/schwarzrbr /Biete noch mehr Pullis bei Ebay an.rbr /Foto kommt Thermo Anzug - tlg NEU original verpackt. Thermo Anzug - tlg NEU Noch verpackt rbr /habe ihn mir ein mal gekauft und einmal zum geburtstag geschenkt beckommen. rbr /ich benutze ihn zu

0 comments:

Post a Comment