Pages

Tuesday, November 20, 2012

Ich verkaufe hier meine 7th 3hirty 8ight Jeans! *

Neue Jeans von 7th 3hirty 8ight. Ich verkaufe hier meine 7th 3hirty 8ight Jeans! rbr /rbr /Absolut neu und ungetragen! Falsche Größgekauft rbr /rbr /Grösse 36rbr /rbr /Ist nie getragen ganz neu Neupreis 99 Eurorbr /rbr /VERSANDKOSTEN 10€ Picaldi Black Beard Ungetragen Orginal. Ich öchte gern meine Picaldi Hose los werden sie hatt die Grösse W31 L30 bei interesse bitte melden viel spas Neue Winterjacke Gr. . Verkaufe neue ungetragene zweiteilige Winterjacke in der Gr. . Inenjacke außen schwarz gesteppt und inen kariert. Jacke hat einen JCB Aufdruck! Quiksilver Hoodie Sweatshirt schwarz in XXL. Kapuzenpullover / Hoodie von Quiksilver in schwarz Gr. XXLrbr /Guter gebrauchter Zustandrbr /Bei Fragen einfach anrufen oder mailen - The North Face Funktionsjacke. Ich verkaufe eine neuwertige The North Face in Funktionsjacke Gr. XL in schwarz. Die Jacke befindet sich in einem Top Zustand keine Flecken oder sonstige Verschmutzungen. Gekauft wurde die Jacke letztes Jahr im Oktober NP 24900€ davon getragen wurde die Jacke ca. Monate ansonsten hing sie im Schrank. Der Inenteil besteht aus Fleece und kan herausgenommen werden und als Fleecejacke getragen werden.

0 comments:

Post a Comment