Pages

Monday, November 26, 2012

Joop-Jacke Neupreis 250€. .

Joop Herrenjacke halblang Gr. 50 schwarz mit Nadelstreifen. Joop-Jacke Neupreis 250€. Guter Zustand Reißverschluss und Knöpfe funktionsfähig Inenfutter eingerissen ca. 5cm.br /Versand: € Hermesbr /br /br /* Aus gegebenem Anlaß weise ich extra darauf hin daß ich als privater Verkäufer bei unversichertem Versand nicht üden evtl. Verlust der Ware durch das Transportunternehmen verantwortlich gemacht werden kan bei unversichertem Versand liegt das Transportrisiko IMMER beim äufer!br /br /* Dies ist ein Privatverkauf daher ist keine Garantie vorhanden und der Artikel kaicht zurückgegeben werden!br /br /* Barzahlung bei Selbstabholung öglich: Artikelstandort: 90459 ürnberg Dtl.br /br /* Der Markename ist urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt und ist lediglich Bestandteil der Artikelbeschreibung. Die Auktion erfolgt unter Ausschuss jeglicher Gewährleistung Garantie und ücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kan ich keine Garantie nach EU-Recht übernehmen. Der Bieter erklärt sich damit e Deutschland Trikot 2012 *grü*. Ich verkaufe ein orginal Adidas Deutschlandtrikot *grü* in Größ es ist neu und nicht getragen.rbr /rbr /Ohne Nummer und Namen.rbr /rbr /50€ inkl. Versandkosten Elegantes Sakko von Boss Gr. 48 beige-ocker. Elegantes Sakko von Boss Gr. 48 in beige-ocker mit changierendem Inenfutter reine Schurwolle. Tierfreier Nichtaucherhaushalt! Original Adidas DFB Trikot UNGETRAGEN. Verkaufe original Adidas DFB Trikot. Es ist ungetragen und das Schild ist noch vorhanden und am Shirt. Größ. Auch zu verschicken. Hugo Boss Orange Hose Schwarz W33 L34. Hallo alle zusammen rbr /ich biete eine originale Hugo Boss aus dem Sortiment Hugo Boss Orange in der GrößW33 und L34.rbr /Sie war eigentlich ein Geschenk an meinen Freund aber leider ist sie zu klein und deswegen biete ich sie hier an.rbr /Fotos folgen auf anfrage.rbr /Die Hose wurde nur anprobiert und jetzt ist sie wieder in der Originalverpackung. rbr /Sie ist neuwertig

0 comments:

Post a Comment