Pages

Wednesday, November 28, 2012

Gebe günstig 2 noch original verpackte Oberhemden ?

Hemden mit Schlips neu . original verpackt abzugeben!. Gebe ünstig noch original verpackte Oberhemden mit Schlips und Nadel der Marke Zhongliu sowie New Model N1 ab.rbr / rbr /Die Größen sind 41⽂ bzw. 42⽃. Die Farben sind karriert blau mit Stich weiß/schwarz sowie grau/schwarz.rbr / rbr /Man kan mich schnell und direkt an der Autobahnabfahrt HH-Eidelstedt erreichen. Parkplätze direkt vorm Haus. Adidas Original Weste seitig. Nagel neue 1x getragen keine Gebrauchsspurenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Levis Hose Neu levi'. Verkaufe meine Levis Hose die ich nur kurz zur probe angezogen habe. Daher im neuwertigem Zustand. Habe selber 119 Euro dafübezahlt. Diese Super aussehende Hose gibt es so nicht mehr im verkauf. Es wurde fachmänisch gekürzt auf änge 32. Die breite ist eigentlich W36 ällt aber etwas kleiner aus. Also wer W34 trägt dem sollte die Hose ohne probleme passen.br /Weoch Fragen sind einfach mailen oder anrufenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jeans von Boss Orange. Verkaufe neuwertige Jeans von Boss Orange. Da mein Freund letztes Jahr einiges an Gewicht verloren hat passen ihm die Jeans nicht mehr. Er hat diese Jeans nur einige wenige Male getragen. Neupreis lag bei 11995 €. Genaue Größist 36⼴. Originale Strellson Winterjacke GrößXXL. Verkaufe meine Originale Strellson Winterjacke in der GrößXXL.rbr /rbr /Farbe: Beigerbr /rbr /Zustand: 1Arbr /rbr /Neupreis: 349 €rbr /rbr /Selten getragen.rbr /rbr /Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

0 comments:

Post a Comment