Pages

Friday, November 23, 2012

Schöner Herren Pulli von Jack Jones in der Größ +

Jack Jones Pullover üHerren. Schöner Herren Pulli von Jack Jones in der Größü€ zu verkaufen ! Jungen Anzug/Konfirmationsanzug Gr. 188 schwarz *guter Zustand*. Hallo verkaufe hier einen Jungen Anzug in Gr. 188 von junior in schwarz gestreift. Der Anzug ist in einem guten Zustand keine Flecken oder ähnliches. Hemd und Krawatte werden auch mit abgegeben.rbr /Beininenlänge: ca.68cmrbr /Neupreis lag bei 13995€ -> http://www.kinderwelt-weber.de/product_info.php?info=p211_Festlicher-Anzug-Jungen-schwarz.htmlrbr /rbr /Preis: 75€rbr /rbr /Abholung oder Versand ü90€ K1X Sweatjacke Gr.-XL NickijackeJackePulliSweatshirtHoodie. Ich verkaufe eine supercoole weißSweatjacke/Nickijacke/Hoodie mit hellblau-dunkelblau-silbernen K1X Aufdrücken drauf sie ist von der Marke K1X sie hat die GrößXL passend auch in der Größ sie hat eine Kaputze und vorne taschen sie sieht super cool aus im Hip Hop-Skater-Styl sie ist getragen aber gut erhalten...rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü50 Versandkosten gerne versenden...-26 Rono SympaTex Sport und Freizeit Jacke schwarz Neuwertig. Habe diese Jacke deutschen Laufsport Marke zum Geburtstag bekommen und oder Mal zum testen angehabt. Ist mir aber zu klein.rbr /rbr /UVP von Rono ist 159 Euro. Belüftungssystem Ärmel abnehmbar zur Weste. rbr /Größbr /rbr /Festpreis und kein Versand nur Abholung in Hanover HUGO BOSS Herren Mantel Cashmere Gr. 54 Neuwertig. Guten Tagbr /zum Verkauf steht ein selbstverständlich originaler HUGO BOSS Herrenmantel in schwarz Gr. 54.br /Der Mantel ist aus Cashmere und absolut neuwertig da er nur wenige Male getragen wurde.br /Ich bin Nichtraucher und halte mich nie in Raucherbereichen auf!br /Neupreis des Mantels lag bei 600€ & jedoch ist mir klar das man diesen Preis nicht ansatzweise bei einem Privatverkauf ansetzen kan obwohl er quasi neu ist deshalb biete ich ihn ü200€.br /Der Mantel ist etwa knielang ält sehr warm und verfügt über mehrere Inen- und zwei Außentaschen.br /Begutachtet/Abgeho

0 comments:

Post a Comment