Pages

Thursday, November 22, 2012

Hallorbr /rbr /ich biete hier 2 Hosen und ein .

Rettungsdienst Bekleidung. Hallorbr /rbr /ich biete hier Hosen und eine Jacke üden Rettungsdienst an!!!rbr /Alle Artikel sind nahezu neu sie wurden lediglich in der Schule getragen.rbr /Ich kan sie leider nicht in meinem KV nicht tragen.rbr /rbr /Informationen zur Jacke:rbr /Größ: 54⽖rbr /Farbe: Leuchtorange / blaurbr /Jacke gemäß GUV-R2106 zugelassenrbr /Obermaterial: Trevirarbr /Membran: Hovatexrbr /schwer entflammbarrbr /Jacke darf laut Herstellerangaben 30x industriell gereinigt werden --> wurde bisher nur einmal daheim gewaschen da sie ja nie im Einsatz getragen wurderbr /Hier einmal der link zum Verkäufer:rbr /http://www.hortig-vertrieb.de/shop7/start.htm?einsatzjacken.htmrbr /rbr /Information zur Hose:rbr /Größ: 56rbr /Farbe: Leuchtorangerbr /industriell waschbarrbr /rbr /Hier der Link zum Verkäufer:rbr /http://www.hortig-vertrieb.de/shop7/start.htm?hosen___kombis.htmrbr /rbr /Rechnung ist noch vorhanden! rbr /rbr /Bei Interesse bitte telefonisch melden!!rbr Lederjacke Gr. 50. Verkaufe aus einem Nachlass eine braune Lederjacke. Größ50. Das Inenfutter wurde vor einem Jahr vom Schneider erneuert. ü15- €. Herren Marken Jeans je. Foto + Star 32⼴rbr /Foto + Star 32⼴rbr /Foto + Smog 31⼴rbr /Foto + Urban 31⼴rbr /Foto +10 Smog 32⼴rbr /Foto 10+11 Fishborn 31⼴rbr /ohne foto Crazy Pepper 31⼲ rbr /rbr /sehr gut erh. pro Hose ü12- € VB Arbeitsjacke. Verkaufe eine blaue kaum getragene Arbeitsjackerbr /100% Baumwolle Esprit Jacke - beige - GrößNeuwertig. Veräßere hier eine tolle Jacke von Esprit.rbr /Die Jacke habe ich kaum getragen. Sie ist in einem absolut neuwertigen Zustand.rbr /Sie muss weg weil mein Kleiderschrank einfach zu voll ist.rbr /rbr /Die Jacke ist beige und leicht gefüttert. Gute feste Baumwollqualitä.rbr /Mit Reißverschluss und Knopfleiste.rbr /rbr /Neupreis der Jacke muss bei ca. 100 - 130 EUR gelegen haben.rbr /rbr /Nur an

0 comments:

Post a Comment