Pages

Wednesday, November 21, 2012

Ich verkaufe hier meine 7th 3hirty 8ight Jeans! ?

Neue Jeans von 7th 3hirty 8ight. Ich verkaufe hier meine 7th 3hirty 8ight Jeans! rbr /rbr /Absolut neu und ungetragen! Falsche Größgekauft rbr /rbr /Grösse 36rbr /rbr /Ist nie getragen ganz neu Neupreis 99 Eurorbr /rbr /VERSANDKOSTEN 10€ La Martina Jacke Gr.XL ü30€ !. Hallo ich verkaufe hier meine La Martina Jacke in der GrößXL ü30€rbr /rbr /Die Jacken dieser Marke kosten weit mehr als mein Preis rbr /rbr /Hinten ist das Logo leicht abgegangen aber ansonsten ist die Jacke gut erhaltenrbr /rbr /Der Preis ist Fest Helly Hansen Daunen/Winterjacke XL. Helly Hansen Daunen/Winterjackebr /GrößXLbr /Farbe Grau Schwarzbr /Ist in einen Super Zustandbr /Keine öcher oder sonstigesbr /br /Kan abgeholt oder auch verschickt werden. PayPal auch öglich.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Ben Sherman Kurzmantel. Die Jacke ist ca. Jahre alt & wurde nur sehr selten getragen. Sehr schönes Kleidungsstück in einwandfreiem Zustand!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Asics Jackeneu. Sehr schöne Jacke von asicsnie getragen XL

0 comments:

Post a Comment