Pages

Saturday, November 24, 2012

Hallo rbr /Verkaufe meine Kleinung . +

Verkaufe verschiedene Pullover hemden hosen hm zaraca etc. Hallo rbr /Verkaufe meine Kleinung .rbr /Sie ist Junge äner geeignet und ist in den Geschäften Hm ca und zara etc erworben worden .rbr /Sie sind alle selten getragen worden und deshalb fast wie neu . rbr /Den Wert der Kleidung schätze ich auf ca. 300-400 euro . rbr /Sollten sie interesse haben önen sie sich gerne bei mir melden .rbr /Der Preis der einzelnen Kleider oder des Sets ist Verhandlungssache .rbr /Ich komme ihnen gerne entgegen .rbr /rbr /Mfg buhary34 Abercrombie & Fitch A92 Military Jacke Parka Winter- Doppeljacke. Hallorbr /ich vekaufe hier meine selten getragne Doppeljacke von Abercrombie and Fitch in Gr. . Sie ällt aber Grösser aus. Oben Rechts auf der Schulter fehlt ein Knopf. Ansonsten ist die Jacke Tadellos. Aus Nichtraucherhaushalt. Die Inenjacke kan man herrausnehmen. Bundeswehr Winterjacke sehr dick und warm!! Wie neu. Biete hier eine sehr dicke und auch warme Winterjacke üstentarn der Bundeswehr an. Das Inenfutter kan wie auf dem Bild zu sehen ist raus genommen werden. Nur mal getragen. Top Zustand! Diese Jacke war schon weiter im Osten als mancher Großvater!rbr /rbr /Kan auch als Paket über Hermes verschickt werden üVersandkostenpauschale von 50 €rbr /rbr /Schaut einfach auch mal meine anderen Artikel an.rbr /Es lohnt sich wirklich....rbr /...Kombiversand öglich. >> ORIGINAL - STAR RAW - - SHIRT << ***** NEU ***** SCHWARZ. Schönes Longsleeve Shirt von - Star in der Größbr /rbr />>>> NEU MIT ETIKET <<<<rbr /rbr /Farbe : Schwarzrbr /Dezenter Print über dem Brustbereichrbr /Logopatch am unteren Saumrbr /Rundhalsausschnittrbr /Figurbetonte Passformrbr /Abnäher am Ärmelrbr /100 % Baumwollerbr /rbr /Es handelt sich um ein NEUES ungetragenes Shirtrbr /rbr /Versand öglich Herren Shirt GR: 48/50 von John . Gee. verkaufe Herren Shirt GR: 48⽐ von John . Geerbr /Dkl. Grü mit Kragen rechts kleine Brust Tascherbr /mit JFG Stickereirbr /dive

0 comments:

Post a Comment