Pages

Thursday, November 22, 2012

Schönes Polo von Tommy Hilfiger in der Gr. *

Tommy Hilfiger Polohemd Gr.. Schönes Polo von Tommy Hilfiger in der Gr. abzugeben.rbr /Gebraucht aber wie neu.rbr /Top Qualitä.rbr /rbr /Gerne auch Versand Kurzarmhemd von Jack and Jones. Ich verkaufe ein Kurzarmhemd von Jack and Jones in Größ.rbr /Das Hemd wurde nur einmal angezogen. TOP Zustand !!rbr /rbr /Nur an Selbstabholerrbr /rbr /Bei Interesse bitte ich Sie mich anzurufen da ich aus zeitlichen Gründenrbr /keine Emails beantworte! Danke Super Staubmantel - ungetragen - Gr. XXL - Made in USA!!. Dieser Staubmantel ist ein ungetragener Staubmantel in Gr. XXL in Schwarz von der Firma Lonesome Trail Collection!!rbr /rbr /Er ist natürlich super erhalten - da ungetragen / 100% Baumwollerbr /rbr /Maß:rbr /ca. 145 cm Gesamtlängerbr /ca. 55⾕ cm änge des Überwurfsrbr /ca. 70 cm Armlängerbr /ca. 55 cm von Schulter zur Schulterrbr /rbr /Schlitz hinten - mit Druckknöpfen zu schließenrbr /rbr /Nicht gefüttert!!rbr /rbr /Privatverkauf.rbr /rbr /Versand ist öglich - Klärung per Mail. NORTH FACE MCMURDO JACKE WINTERJACKE PARKA. ORIGINAL NORTH FACE MCMURDO GR. XL NP 390€rbr /rbr /Ich verkaufe diesen erstklassigen Parka da er mir leider zu groß ist.rbr /Habe ihn zweimal getragen und leider nicht mehr in der Umtauschzeit geschafft ihn zurückzubringen da ich dan im Urlaub war.rbr /rbr /Absolut neuwertig...rbr /rbr /ürde ihn auch mit jemandem gegen GrößTauschen.rbr /rbr /rbr /Hier ein paar Infos:rbr /rbr /Der The North Face Men’McMurdo Parka ist ein echter Hingucker: ein Daunenparka üAufenthalte im Basislager üBergtouren oder Reisen in Polarregionen der ebenso in eisigen windigen Städten zu Hause ist und nassem Wetter trotzt. Die wasserdichte HyVent®-Shell ist mit einer 550 cuin Daunenfüllung gefüttert. Die Kapuze kan man ebenso wie ihren Kunstpelzbesatz abnehmen. Seitentaschen und Cargo-Taschen auf der Außenseite bieten jede Menge Stauraum üalle Utensilien die im Basislager oder in der Stadt griffbereit sein üssen. Eine Inentasche üdie Wasserflasche bewahrt lebenswichtige Fl

0 comments:

Post a Comment