Pages

Saturday, November 24, 2012

Woolrich Slim Arctic Parka zu verkaufen Neu und U *

Woolrich Slim Arctic Parka. Woolrich Slim Arctic Parka zu verkaufen Neu und Ungetragen...! In Größ Farbe Bech˼remefarben je nach definition des einzelnen.rbr /rbr /Neupreis 750€ HIER 405€ Bushido Elektro Ghetto -Shirt Gr.--XL FanSweatshirtPulliold. Ich verkaufe ein weißes -Shirt von Bushido es hat die GrößXL passt aber eher in der Größ vorne steht Electro Ghetto drauf es ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü00Versandkosten gerne versenden...-609 Skijacke Größ176/182. Ski-Jacke der Marke ROSSI Größ176𯆂. Top Zustand - kaum getragen. Abnehmbare Kapuze Schneefang verschweißte ähe Atmungsaktiv und Wasserdicht 5000. Jeanshosen Top 34/34 Wangler 1x Clockhaus 1x. Verkaufe eine Herrenjeans der Marke Wangler in Gr.34⼴ sehr guter Zustand ohne öcher oder Flecken . Eine weitere Jeans ist von der Marke Clockhaus auch in 34⼴ ohne Flecken und ohne öcher "-Star Hose *.NEU*". Hallorbr /Ich verkaufe hier eine meiner meinung sehr schöne Orginale -Star hose.Wurde nur einmal zur anprobe angezogen.Die hose wurde mir geschenktdaher ohne etikett sie sol um die 120€ gekostet haben.rbr /Die größder hose ist 31⼶ also üsste "" sein.rbr /rbr /rbr /bei fragen stehe ich ihnen gerne unter den volgendeummern zur verfügung.rbr /rbr /rbr /Tel.: 015786521919 oder 015737540747

0 comments:

Post a Comment