Pages

Monday, November 26, 2012

Ich verkaufe hier eine hochwertige Arbeitsjacke vo .

Arbeitskleidung Arbeitsjacke Winter blau Gr.XL Hermes Neuwertig. Ich verkaufe hier eine hochwertige Arbeitsjacke vom Hermes Versand Gr. XL in sehr gutem Zustand.Ideal üdie Witterung in Herbst und Winter.Sie hat viele funktionale Taschen.Wasserabweisend und reflektierend.rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden unter Tel. 0160� oder per Mail. Nike winterjacke daunjacke gr:. Top nike jacke mit kaputzebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Oberhemden Kurzarm Größ38 Eterna Jacques Britt blau weiß. Biete Oberhemden von Eterna und Jacques Britt mit kurzem Arm in sehr gutem gebrauchten Zustand. So gut wie nie getragen. Größ38 ügelfrei. rbr /rbr /18 € pro Hemd alle Hemden ü45 € incl. Versand.rbr /rbr /Barzahlung bei Abholung rbr /oder rbr /Vorabüberweisung bei Versand rbr /rbr /Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Levi´Jeans 40 / 32. Verkaufe hier eine mittelblaue Levi´Jeans in der GrößL40/W32.rbr /rbr /Die Hose wurde nur ein paar mal getragen und ist in einem guten Zustand.rbr /rbr /Neupreis: 89€ Lacoste Herrenhose Super Zustand !!!. Ich verkaufe meine gebrauchte originale Lacoste Hose. Die Hose wurde max. mal getragen und dan lag sie nur im Schrank jetzt ist sie mir leider zu klein geworden. Keine öcher keine Flecken. rbr /rbr /Hier ist die Maß: rbr /rbr /Bundweite: 40 cm rbr /Gesamtlänge: 105 cm

0 comments:

Post a Comment