Pages

Saturday, September 22, 2012

Biete ein Herrenhemd von Explorer in der Größe 3 -

Herrenhemd von Explorer. Biete ein Herrenhemd von Explorer in der Größ37⼸ anrbr /rbr /Das Hemd ist gebraucht aber nur sehr selten getragen.rbr /rbr /Bei Fragen gerne Mailen Versand öglich! Lederhose Ricano. Ich verkaufe hier eine Lederhose der Marke Ricano schwarzes Nubuk gepflegt Gr.40 50- € Braune Lederjacke Gr.52. Bitte hier eine braune Lederjacke Gr.52 an. Sie ist nur zweimal getragen wurden Hollister Hoodie Pulli Gr XL Abercrombie. Ich äume meinen Kleiderschrank aufbr /und biete Ihnen hier einen wenig getragenen Pulli/Hoodie von Hollister in gr XL an!br /Abholung nach Telefonischer Absprache im Raum üsseldorf/Hildenbr /br /br /Der Name Hollister dient hier nur als Beschreibungda er wichtiger Bestandteil dieser Anzeige istbr /~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~br /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Bootcut-Jeans von Levis 507 in Größ32/34. Biete meine nie getragene Levi´an. Habe sie nie getragen da es ein Geschenk war und sie mir leider ein wenig zu klein ist. Deswegen ist kein Etikett mehr dabei.rbr /rbr /Größist 32⼴.rbr /Farbe ist schwarz-blau.rbr /Gerades Bein - Boot cut.

0 comments:

Post a Comment