Pages

Monday, September 24, 2012

Gebrauchter Herrenanzug dunkelgrau zu verkaufen. +

Herrenanzug. Gebrauchter Herrenanzug dunkelgrau zu verkaufen. Hervorragendes Herrensakko Gr. 52. hervorragendes leichtes Herrensakko Gr. 52 rbr / Markenartikelrbr /einwandfreier gepflegter Zustandrbr /Nichtraucherhausrbr /rbr /weiteres Herrensakko Gr. 52 von Kandis Man rbr / grau Flanell Euro VBrbr / Versand ist öglich Hemden von Tom Tailor und . Oliver GrößXL. Ich biete hier Hemden der Marken Tom Tailor . Bild und . Oliver . Bild in der GrößXL an. Die Hemden wurden von mir maximal 3x getragen und befinden sich in hervorragendem Zustand ohne ängel.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 00 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse: Herren Replay Jeans!!36/36. Neuenoch nie getragene Jeans zu verkaufen.rbr /Replay Jeans Model : Billstrongrbr /Helle WaschungGröß36⼶rbr /Freue mich über eure Preisvorstellungen! SILVER CREEK Chino Blau. Zum Verkauf steht hier eine SILVER CREEK Chino in Marine Blau.rbr /Sie wurde nur sehr wenig getragen und befindet sich dadurch in einem guten Zustand. rbr /Einen Kaufbeleg gibt es nicht mehr. rbr /Die Größder Jeans ist 30⼴ rbr /rbr /Bei Interesse einfach eine Email an mich. rbr /rbr /Preis zzgl. 4EUR versicherter Versand. rbr /rbr /Schauen Sie sich auch meine anderen Angebote an.

0 comments:

Post a Comment