Pages

Saturday, September 22, 2012

Verkaufe hier ein modisches Jack&Jones Langarmhemd .

Verkaufe hier ein modisches Jack&Jones Langarmhemd in der Gr . Verkaufe hier ein modisches Jack&Jones Langarmhemd in der Gr .Oliver Hosenanzug Gr.52/102 Hose+JacketAnzugFaltenhoseJacke. Ich biete einen schicken schwarzen Anzug/Hosenanzug der Marke .Oliver er besteht aus einem Jacket in dem steht Größ102 Styl: Lars und einer Hose⿺ltenhose in der Größ52 Bundweite: 46 cm er ist getragen und hat normale Tragespuren…rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü50 Versandkosten gerne versenden...-67 Barbour Jacke - oliv-grü- Größ. Sehr geehrte Damen und Herrenrbr /rbr /zum Verkauf steht eine sehr schoene gebrauchte Barbour Freizeitjacke in oliv-grü.rbr /rbr /Sie hat so gut wie keine Gebrauchsspuren und sieht immer noch aus wie neu.rbr /rbr /Die Jacke kan sowohl an warmen Herbsttagen als auch bei regnerischem Wetter getragen werden.rbr /rbr /Von der Qualitäder Barbour-Jacke koenen Sie sich an den folgenden Bildern selbst überzeugen.rbr /rbr /rbr /Ich ürde mich freuen wen Sie in gute ände kommt und dem neuen Besitzer viel Freude bereitet.rbr /rbr /rbr /ücknahme und Garantie sind vom Kauf ausgeschlossen da es sich um einen Privatverkauf handelt.rbr /rbr /rbr /Mit freundlichen Grüßenrbr /rbr /. Karul Bademantel. Bedemantel Gr. ⽐ - ohne Kapuze - Frottee GAP Jeans 32/34. Gap Jeans straight fit in der Größ32⼴ in stonewashed Waschung. Einmal getragen keine ängel.rbr /Stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Gerne versende ich auch.

0 comments:

Post a Comment