Pages

Monday, September 24, 2012

Ich biete ein paar T-Shirts zum Verkauf an. .

Gothic Shirts / Skelett Shirts. Ich biete ein paar -Shirts zum Verkauf an.rbr /Sie sind kaum getragen also fast wie neu.rbr /rbr /Sie solleun aus meinem Schrank verschwinden da ich sie kaum getragen habe. Es gibt auch die öglichkeit einzelne -Shirts zu bekommen wo der Preis dan zwischen 12 - 15 € VB liegen wird. rbr /rbr /Einzel Bilder bitte auf Anfrage!rbr /rbr /KONTAKTAUFNAHME BITTE IMMER ERST NACH 15:00 UHR WEGEN MEINEM BERUF!!!rbr /rbr /üSelbstabholer Versand ist auch öglich aber entstehende Kosten werden mit auf den Kaufpreis aufgeschlagen! Kariertes Hemd in Größ. Ich äume aus deswegen muss unter anderem dieses wunderbare Hemd gehen.rbr /Es ist absolut neuwertig da wenig getragen.rbr /Die Größist mit geradem Schnitt.rbr /Die Qualitädes Stoffes und der Verarbeitung ist gut nicht durchsichtig wie vieles von &!rbr /rbr /In meinen anderen Angeboten finden sich .. eine Vielzahl anderer Klamotten. Winsor Hemd. Größ: 40 slimrbr /langärmligrbr /Farbe: hellblaurbr /Zustand: sehr gut -Star Jacke Beige-Grau. Verkaufe meine Jahre alte sehr selten getragene -Star Jacke. NP war 289€rbr / rbr /Die Jacke ist sehr warm und dick gefüttert.rbr / rbr /Hat keinerlei Beschädigungen oder Flecken.rbr / rbr /Nichtraucherhaushalt ohne Tiere!rbr / rbr /Versand Kostenlos in Deutschland BMW Williams F1 Jacke Formel Winterjacke Teamjacke Kapuzenjacke. Habe hier eine BMW Williams F1 Jacke mit Kapuze zu verkaufendiese Jacke gibt es äuserst selten üFans ein absolutes Must Have !rbr /rbr /Gr. br /rbr /Farbe ist BLAUWEISSrbr /rbr /top zustandkaum getragenüsste aber mal gewaschen werden ist seit Jahr im Schrank gehangenrbr /rbr /Kein Handel es ist Festpreis wem das zuviel ist braucht sich auch nicht meldenrbr /rbr /.. önte die Jacke gegen Vorkasse auch verschicken 90 €rbr /rbr /üweitere fragen einfach EMailAnrufen oder über WhatsApp melden

0 comments:

Post a Comment