Pages

Friday, September 28, 2012

Hallorbr /Hab mal meinen Schrank ausgemistet. +

Adidas-Jogginghose-Größ-. Hallorbr /Hab mal meinen Schrank ausgemistet. Die Sachen passen mir leider nicht mehr Den sonst ürde ich sie gerne noch tragen. Ich habe auch noch -Shirts HemdenHosenJackenPulover usw. abzugeben schaut euch einfach meine anderen anzeigen an. Chopper-Lederjacke Gr. . kaum getragene echt Lederjacke mit Fransenrbr /neuwertiger Zustandgepflegt keine öcherFlecken usw.rbr /schwere Qualitä Grösse American Apparel Shirt Carhartt supreme nike adidas shabby lauren. Zum Verkauf ein kaum getragenes Shirt der Marke American Apparel in der Größ. Das Shirt besteht aus 100% Baumwolle. Die Farbe ist ein kräftiges lila kommt auf den Fotos nicht ganz so zum Vorschein.rbr /rbr /Bei Interesse bitte telefonisch melden! Marken Blazer "Classic Stones" Gr. 54 88% reine Schurwolle. Marken Blazer Classic Stonesrbr /Farbe: bunt siehe Bilderrbr /Größ: 54rbr /88% reine Schurwollerbr /rbr /Preis 70 Euro Orginaler Tommy Hilfiger in rot. Verkaufe einen originalen hellblauen Tommy Hilfiger Pullover.rbr /rbr /Größ: br /rbr /Er ist in einem guten Zustand.

0 comments:

Post a Comment