Pages

Tuesday, September 25, 2012

Manchmal muss man sich von Dingen trenen. +

Tolle Jeansjacke von LUCKY STAR. Manchmal muss man sich von Dingen trenen.rbr /Es ist soweit leider passen viele Sacheicht mehr.rbr /Diese öchte ich jetzt verkaufen.rbr /Die Sachen sind getragen aber gepflegt.rbr /Sie kommen aus einem Nichtraucherhaushalt.rbr /Ich gebe sie so ünstig ab weil sie vom rumliegen ja nicht besser werden.rbr /Versandkosten: 20€ nicht versichertrbr /oderrbr /80€ versicherter Versand.rbr /Es werdeur die tatsächlichen Versandkosten berechnet also bei mehreren Teileur 1x Versandkosten.rbr /rbr /Ich verschicke die Ware sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.rbr /Abholung ist natürlich auch öglich:rbr /rbr /So jetzt genug der Worte. Jetzt ürde ich mich freuen wen die Sachen eineeuen Besitzer finden. Jeans von &. Verkaufe meine Jeans von &. Die ist in einem sehr gutem Zustand.rbr /Der preis beträgt 10€.rbr /rbr /Marke: &br /Modell: Cleveland Style Slim 02rbr /Farbe: Indigorbr /Größ: 176 -Shirt "Globalization". neuwertigrbr /rbr /Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Sehr gut erhaltene Herren Jacken. Gebe hier sehr gute erhaltene Herren Jacken ab.rbr /Stück je 25€ ausser die Scotch and Soda die ist ü35€ zu haben.rbr /rbr /Freu mich auf Mails :rbr /rbr /mfg Schöne winterjacke. super schöne herren jacke in großvon der marke basic one zu verkaufen.rbr /in einem super zu stand kaum getragen ält super warm.rbr /der winter kommt bestimmt!

0 comments:

Post a Comment