Pages

Sunday, September 30, 2012

Hallorbr /ich biete hier eine gebrauchte Multi- .

MultiTex - Jacke grau/schwarz Gr. XL. Hallorbr /ich biete hier eine gebrauchte Multi-Tex Jacke.rbr /Farbe Grau / schwarz GrößXL.rbr /Die Jacke hat zwei Inen- wie zwei Aussentaschen.rbr /Ideal üdie Übergangszeit bis zum Winter !!!! DIESEL INDUSTRY SAFADO JEANS HOSE WIE NEU KEINE ÄNGEL. Hallorbr /Ich verkaufe hier eine Original Diesel Industry Jeans SAFADO regular slim-straight rbr /GRÖß: W32 L30rbr /Ich habe die Hose im Januar 2012 ü170€ gekauft ist aber wegen Gewichtsabnahme nur in den ersten Monaten zum Einsatz gekommen..rbr /Die Hose ist wens hoch kommt mal gewaschen worden. Man sieht nicht das sie getragen wurde sie hat keine Flecken öcher oder sonstige Schäden alle ähte sind Einwand frei. Auch hinten ist die Hose nicht abgelaufen ä auf wunsch gibts mehr Bilder. Herren Leder-Jacke Gr.. Herren Leder Jacke -farbig mit KapuzeGr. echt Leder kaum getragen. 20€. Gerne Abholung Versand gegen DHL Gebühren öglich. Jeantex Regenjacke Gr. . JeanTex Regenjacke dk. blaurbr /Größbr /rbr /Neupreis EUR 7500rbr /getragenrbr /rbr /Die Jacke ällt ein wenig größer aus - ideal üeinen Pullover darunter! -Star Raw Shirt. Hallorbr /rbr /Ich verkaufe hier ein getragenes -Star Raw Shirt ü-€ .rbr /rbr /Größ: br /rbr /Es ist in einem guten Gebrauchszustandrbr /rbr /rbr /BITTE NUR SELBSTABHOHLER!!rbr /rbr /Bei Interesse oder Fragen önen Sie mich gerne Kontaktieren :

0 comments:

Post a Comment