Pages

Monday, September 24, 2012

Dieser warme Kaputzenpullover hält im Winter sch !

Kaputzenpullover gefüttert mit Reißverschluss von Review. Dieser warme Kaputzenpullover ält im Winter schöwarm. Er außer in den Ärmeln mit Fell gefüttert. Gefütterte Jeans Jacke von Wrangler. Verkaufe Jacke von Wrangler da sie mir nicht mehr passt und nur im Schrank rumliegt. The North Face Vortex Triclimate Jacke *NEU* MIT ETIKETT. NAGELNEU MIT ETIKETT ! rbr /UVP: 280 € ! rbr /Größ: br /rbr /In dem Video wird die Jacke vorgestellt. rbr /rbr /http://www.youtube.com/watch?=C2KtVQ9N5Ks rbr /rbr /Bei Interesse schicken Sie mir eine Mail werde so schnell wie öglich antworten. Oder rufen Sie mich an - bitte nur seriöse Nachfrager! Neues -Shirt von EDC Esprit in der Gr.in lila. Biete hier eieues -Shirt der Marke edc in Größan. Ich denke es ist alles gut zu erkenen bei Fragen einfach melden. Versand öglich. Boss Langarmhemd. Bite hier ein wunderschöleichtes Boss Langarmhemd in der Gr. an. Farbe weiß mit braunen Knöpfen. 100% Baumwolle.rbr /Bei Bedarf kan ich den Artikel auch verschicken bitte dan mit mir die Versandkosten abklären.

0 comments:

Post a Comment