Pages

Saturday, September 22, 2012

G-Star – Elwood Heritage Loose rbr / West Emb *

-Star – Elwood Heritage Loose. -Star – Elwood Heritage Loose rbr / West Embro rbr / Welten Denimrbr / Brake Washrbr /rbr /Größ: 30 änge 327rbr /Die Hose wurde nur 2x getragen ist also so gut wie neu. Cardigan &Neu Nichtraucher!. Aus Nichtraucherhaushalt. war zu groß und habe das Etikett verloren und kan ihichtmehr zurück geben.rbr /Neupreis 2999€ Hip-Hop -Shirts!! -Unit Rocawear Sir Beny Miles Größ. Hallo miteinanderrbr /rbr /ich verkaufe Hip-Hop/Streetwear Shirts. Allesamt sind aufgrund der herausragenden Verarbeitungsqualitäin einem Top-Zustand nicht ausgebleicht keine öcher oder Flecken ähte nicht verzogen etc. und in Größausgenommen das schwarz-weiß-Unit ist in Größ da es relativ groß ausfällt. Insgesamt fallen die -Shirts üHip-Hop-Shirts typisch etwas größer aus.rbr /Es handelt sich um Shirt von Rocawear von -Unit und von Sir Beny Miles selbstverständlich alle original.rbr /Am liebsten ürde ich alle zusammen verkaufen und hoffe deshalb auf ein Angebot per eMail.rbr /rbr /MfG Esprit Freizeit Hemd XXL Slim-Fit kurzarm. Ich biete hier ein kurzarm Esprit Hemd GrößXXL in SLIM-Fit an.rbr /rbr /Das Hemd kommt natürlich frisch aus der Reinigung und befindet sich einem tollem Zustand.rbr /rbr /Da ich jedoch viel Gewicht verloren haben passt es mir nicht mehr.rbr /rbr /Bitte schaut auch in meinen anderen Anzeigen da ich noch mehr qualtitav hochwertige Kleidung verkaufe weil sie mir schlichtweg zu groß geworden ist. -Shirt black Epidemic Design. gebrauchter Gegenstandrbr /Größbr /Versand via DHL öglich

0 comments:

Post a Comment