Pages

Friday, September 28, 2012

NEU mit Etikett: Original Tommy Hilfiger Herren Je +

Thommy Hilfiger Herren Jeans hell Gr.33/34 NEU***. NEU mit Etikett: Original Tommy Hilfiger Herren Jeans rbr /33 34 Modell Mercerrbr / rbr /rbr /Tierfreier Nichtraucherhaushalt! Versand öglich Neuwertiges Herrensakko !!!. Hallo rbr /ich biete hier eine sehr schickes modernes Herrensakko in braun. rbr /Es ist in einem neuwertigen Zustand. rbr /Größ. rbr /rbr /Bei interesse Mailen Sie mir einfach oder rufen Sie an : rbr /0176� SCHÖNER FRED PERRY PULLOVER XL. schöner baumwollpulloverrbr /sehr guter zustand xlrbr /rbr /ähe wisbyer strasse Neu - LA MARTINA Designer-Langarmpoloshirt dunkelbraun. Ich verkaufe ein Designer-Langarmpoloshirt der Marke LA MARTINA. Farben dunkelbraun weiß rosé. GrößXL. Neu und ungetragen. Keine ängel. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. NP 160-EUR!!!rbr /rbr /Selbstabholer oder Versand gegen Aufpreis.rbr /rbr /Bei Interesse freue ich mich auf Deine -Mail.rbr /rbr /Schau auch mal in meine anderen Anzeigen. Hier findest Du viele schöne Schnäppchen!rbr /rbr /++++rbr /Das Risiko eines unversicherten Versands trägt der äufer.rbr /Das ist ein Privatverkauf deshalb keine Garantie keine Gewährleistung und keine ückgabe.rbr /rbr /Der Markename ist Eigentum des Herstellers / Rechtsinhabers. Dieser Name wird hier nur verwendet da er Bestandteil des Produktes ist und dessen Qualitäkenzeichnet.rbr /++++ @@@@@ OLIVER Kleidung Hemden -Shirts @@@@ ---------- OLIVER Kleidung ----------rbr /rbr /Hemden alle Größ-> je Eurorbr /-Shirts Größ+ -> je Eurorbr /rbr /gesamtes Paket --> 30 Eurorbr /rbr /zzgl. Euro Versand!rbr /rbr /Beschreibung:rbr /-> neuwertigrbr /-> wenig getragen

0 comments:

Post a Comment