Pages

Friday, September 28, 2012

Hallo zusammenbr /br /habe meinen Kleiderschr -

NEU Montego langarm Hemd Bordeaux bordo Gr. 100 % Baumwolle. . Hallo zusammenbr /br /habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und dabei sind mir einige Hemden in die ände gefallen welche ich leider NIE getragen habe. Wirklich eine Schande! Den es sind einige dabei die mir wirklich gut gefallen. All das bringt nur leider nichts wen sie einfach nicht passen.br /br /Deswegen biete ich sie hier AUSDRÜCKLICH als ungetragen an. Der Verkauf bietet mir dan die Aussicht auf ein paar neue Stücke welche ich dan hoffentlich nicht wieder nach wenigen Wochen hier anbieten muss.br /br /Details: Siehe Bildbr /br /Zahlungen gerne per PayPal oder Banküberweisung. JEDOCH AUSSCHLIEßLICH VORKASSEbr /Oder Barzahlung bei Abholung.br /br /Das Hemd oder gerne auch die Hemde ich biete mehrere an werden entweder üeinen Aufpreis von 50 verschickt oder önen gerne nach Absprache vor Ort abgeholt werdenbr /br /Bei Fragen bitte einfach per Kontakt Formular melden. Ich antworte in aller Regel inerhalb einer halben Stunde. Smartphone sei NEU Vollzwirn Hemd von &Gr. rosa/weiß kariert nur EUR. Habe hier noch eieues Vollzwirn Hemd von &in Gr. ünur EUR statt 39.95.- abzugeben.rbr /rbr /ungetragen = neurbr /beste two ply Vollzwirn Qualitä made in ürkei beste Linie was &in den guten Lagen anbietetrbr /Fischkragen abgesteppte Knopfleisterbr /moderne frisch elegante Farberbr /100% Baumwollerbr /rbr /einfach unkompliziert ansehen bzw. probieren kommenrbr /rbr /es sind weitere super neuwertige Schnäppchen aus den Bereichen Herrenkleidung�ssoire und Haushalt˿reizeit zu erwerben einfach die anderen Anzeigen durchklicken. rbr /rbr /Am besten das Anfragemail benutzen oder per Handy unter 01578�rbr /Abholung nur bei mir in 10243 Berlin-Friedrichshain zentral und verkehrsgünstig ähe Ostbahnhofrbr /kein Versand! LOK LEIPZIG FANS aufgepasst - Oldschool Sportjacke in Blau/Gelb. Verkaufe meinerbr /rbr /alte Trainingsjacke im klassischen blau-gelb – ideal ü„LOK LEIPZIG FANS“rbr /oder einfach nur ü

0 comments:

Post a Comment