Pages

Sunday, September 23, 2012

Verkaufe meine ganzen Band T-shirts da ich Platz .

!!Band-Shirts - Suicide Silence. Verkaufe meine ganzen Band -shirts da ich Platz üneue Sachen brauche :rbr /rbr /Die -shirts sind wenig getragen! Alabama Mustang Jeans Gr:33/34. Beschreibung:Verkaufe meine sehr gut erhaltene Mustangeanes nur einmal getragen.Neupreis7490€ üein Superpreis......rbr / Jeans mit geradem Bein: Fußweite 44cmrbr /rbr /* Slim Fit gerades Bein üftjeans niedrige Leibhöherbr /* Knopfverschluss aufgesetzte Gesäßtaschen Five Pockets Flap-Pocketsrbr /Material:rbr /100 % Baumwollerbr /Pflegehinweise Outdoor-Hemd Care Plus Shirt UV-Schutz. Outdoor-Hemd Care Plus Shirt Größ Farbe oliv. Neuwertig. Kragen hochstellbar Ärmelbündchen mit Klett. UV-Schutz UPF 50+ Anti-Insekten-Ausstattung. Brusttaschen verdeckte Brusttasche mit RV inen und außen. Lederjacke Herren. Nur 1x getragen!!!br /Echt Lederbr /Braunbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nadelstreifenanzug Gr. 48. Schwarzrbr /Jackett und Hoserbr /Keine Beschädigungen

0 comments:

Post a Comment