Pages

Tuesday, September 25, 2012

Schwarzes langarmiges Shirt Gr. ?

Shirt Band-Shirt "Marduk" schwarz langer Arm. Schwarzes langarmiges Shirt Gr. XL mit Aufdrucken auf Brust ücken und beiden Ärmeln der Band "Marduk" "schwere Baumwollqualitä" getragener ordentlicher Zustand siehe Bilder. Hochzeitsanzug Bräutigam Wilvorst Masterhand Boss. Hallorbr /rbr /ich öchte hier meinen Hochzeitsanzug verkaufen. Er ist garantiert nur einmal getragen worden -.rbr /rbr /Der Anzug ist ein Masterhand Celebration in der Größ52 mit klassischem Schnitt .. änger als eiormales Sakko. Die Farbe ist schwarz mit schwarzen Nadelstreifen.rbr /rbr /Die Weste Einstecktuch und das Plastron sind von Wilvorst und haben die Farbe Champagner.rbr /rbr /Das Hemd ist von Hugo Boss in der Größ42 16 ½ in weiß.rbr /rbr /Selbstverständlich ist alles in einem einwandfreien Zustand.rbr /rbr /Der Neupreis lag bei cirka 650 Euro.rbr /rbr /Bei Fragen bitte einfach mailen oder anrufen. Short von "Adidas" mit Eingrifftaschen P26. Größ: br /rbr /.. Bitte um Zahlung mit Paypal Versand ist gegen Verpackungs- und Portokosten öglich. Oktoberfest Trachtenlederhose Gr. 58. Oktoberfest Trachtenlederhose Gr. 58 Wildleder Farbe: hellbraun˼ognac. Die Hose ist 2x getragen und in einem Super-Zustand ich habe sie mir leider zu groß gekauft! Herren -Shirt Original South Park!!!Wie neu!!!. Hi rbr /rbr /hier biete ich euch ein Original South Park Herren -Shirt nur 1x getragen Gr. XXXLällt aber ehr wie XL/XXL aus 15 Euro VB.

0 comments:

Post a Comment