Pages

Wednesday, September 26, 2012

Ich biete hier zwei neue und ungetragene Shirts de +

-Shirts von Jack & Jones GrößXXL. Ich biete hier zwei neue und ungetragene Shirts der Marke Jack & Jones in der GrößXXL an. Ich verkaufe sie weil sie mir leider nicht passen. Beide Shirts sind ohne jegliche ängel.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 00 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse: Verschiedene Hemden. Ich biete verschiedene Hemden zu einem einzigen Preis so wie auf den Bildern erkenbar.br /br /- rot-braun gesteiftbr /- hell-blau gestreiftbr /-br /-br /br /Auf Wunsch kan der Artikel auch an Sie versendet werden. Das Porto zahlt der äufer.br /br /br /Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt sind Garantie und ückgabe ausgeschlossen.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Weiß/Creme jacket. Größ44 wie neu leider zu klein. Die Bilder sehen anders aus wie das original da das licht irgendwie das original weiß nicht wieder gibt. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Star Radar Low Loose. Verkauft wird ein ungetragenesbr /Star jeansbr /Grösse :br /: 28br /: 34br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wellenstayn in gr 2xl. WELLENSTEYN SIBERIA top gepflegt paarmal angehabt in gr 2xl-xxl mit diversen inen aussen Taschen Ca 12 Taschen--ideal üWintertagerbr /rbr /Machen sie ihre realistische gebote mit tel nummerrbr /rbr /danke im vorraus

0 comments:

Post a Comment