Pages

Friday, September 21, 2012

Biete eine moderne Landhaus Jacke.....selten getra +

Moderne Landhausmode. Biete eine moderne Landhaus Jacke.....selten getragen.....gereinigt...und in einwandfreiem Zustand....inen mit Blumenfutter....Farbe Anthrazit/grü...mit Hirschhornknöpfen....Größ28.....NP 499--.....Verkaufspreis 100--Euro -Star Jacke. Wie Neu keine gebraucht spuren oder öcher. Sehr gut erhaltene Jacke von -Starrbr /rbr /Neu preis 230 Euro Carhartt Collegejacke mit Kapuze . Ich verkaufe hier meine heiß geliebte Carhartt Collegejacke. Sie ist mir leider schnell zu klein geworden und so noch wirklich super erhalten!br /br /Größbr /br /Der Neupreis betrug 100€ daher hoffe ich auf einen fairen Preis über den maatürlich noch verhandeln kan br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Zwei BOXERSHORTS Snoopy Gr. schwarz. BOXERSHORTSrbr /Snoopy Gr. schwarzrbr /rbr /Artikel sind gut erhalten.rbr /Wird auch kostenlos versendet.rbr /rbr /Schaut euch auch meine anderen Verkäufe an! Herren Jacken & Firefly Übergang und Daunenjacke Gr . Hallorbr /hier schöne Herrenjacken rbr /olivgrüne Jacke von &in grösse üden Übergang rbr /graue Daunenjacke von Firefly in üWinter

0 comments:

Post a Comment