Pages

Friday, September 28, 2012

Verkaufe mein einmal getragenes Lacoste Shirtrbr *

Verkaufe mein langarm Lacoste poloshirt. Verkaufe mein einmal getragenes Lacoste Shirtrbr /Es war ein Geschenk und ist leider etwas zu Klein ist ohne fehler und flecken!rbr /Also Top und Neuwertigrbr /Der Neupreis liegt bei 119 €rbr /Verkaufe es ü69 € VB SAKKO JOOP! - Größ102. …und weiter geht der Verkauf aus meinem Kleiderschrank.rbr /rbr /ämtliche Kleidungsstücke sind NEU bzw. Neuwertig bezeichnet nicht getragen lag aber im Schrank und original Ware von den entsprechenden Designern. Die Ware ist von großer Qualitäund aus keiner Massenproduktion wie es leider heute allzu oft der Fall ist. Die Ware wurde immer in den entsprechenden Stores der Designer gekauft. rbr /Es besteht die öglichkeit des Versands der Ware. Der Kaufpreis und die Kosten üden Versand in öhe von 90 € üssen vorher überwiesen worden sein.rbr /rbr /SAKKO der Firma JOOP!rbr /Super 100rbr /In Italien produziert keine Asien Ware!rbr /Reine Schurwollerbr /Größ102rbr /rbr /Privatverkauf daher keine ücknahme oder Garantie Hosen-Jack&Jones-Cipo&Baxx-&. Hallorbr /Hab mal meinen Schrank ausgemistet. Die Sachen passen mir leider nicht mehr Den sonst ürde ich sie gerne noch tragen. Ich habe auch noch -Shirts HemdenHosenJackenPulover usw. abzugeben schaut euch einfach meine anderen anzeigen an. Tom Tompson Jacke. Die grösse ist xxl ... ällt aber kleiner aus. Also xl .. Kaum getragen. Gegen minimaler aufpreis auch versand öglichbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Herren Regenjacke Größ48/50 Lila/Fuchsia. Verkaufe hier eine Regenjacke Größ48⽐ Farbe Lila˿uchsia mit verstaubarer Kaputze zwei seitlichen Taschen Neuwertig üEUR inkl. Versand. rbr /rbr /rbr /rbr /Privatkauf: Kein ückgabe- oder Umtauschrecht

0 comments:

Post a Comment