Pages

Saturday, September 29, 2012

Es handelt sich um eine sehr hochwertige 3 in 1 Go .

Jack Wolfskin Doppeljacke in Jacke Gore Tex Gr. 52 NP 499 €. Es handelt sich um eine sehr hochwertige in Gore Tex Doppeljacke von Jack Wolfskin in Gr. leider ällt mir der Name der Jacke nicht mehr ein aber es war das Topmodell aus der Kollektion.rbr /rbr /Die Jacke ist gemacht üanspruchsvolle Wanderungen Trekkingtouren und Outdoorunternehmungen jeglicher Art.rbr /rbr /rbr /Der Neupreis letztes Jahr war 499 € .rbr /rbr /Material: Gore Tex und nicht wie bei den einfachen Wolfskin Jacken Texapore.rbr /Gore Tex bedeutet noch wasserdichter atmungsaktiver und winddichter als Texapore.rbr /Es handelt sich auch nicht um das normale Gore Tex sondern um Gore Tex XCR mehr geht nicht daher auch der hohe Neupreis.rbr /Sie ist jedem Wetter gewachsen und sowohl im Sommer als auch im Winter zu tragen.rbr /Zu der Jacke gehört eine einzipbare sehr warme Fleecejacke welche auch seperat zu tragen ist.rbr /Als Doppeljacke getragen bis zu -25°geeignet selbst einmal ausprobiert im Februar .rbr /Die Jacke ist üftlang geschnitten mit -Star Jeans Größ32/32. -Star Jeans rbr /Gebraucht wenig getragen rbr /keine öcher Risse und Flecken rbr /GrößW32 Bundweite 41 cm L32 105 cm rbr /Weitere Einzelheiten önt ihr aus den Bildern entnehmen rbr /Bei Interesse einfach mailen oder anrufen Adidas Firebird - braun - . Ich verkaufe hier meine Trainingsjacke von Adidas.rbr /Größwar mir letztendlich doch zu groß. TOMMY HILFIGER Athletics Jacke Größ. Hallorbr /Ich biete hier eine Hoody-Jacke von Tommy Hilfiger in Größan.rbr /Diese Jacke wurde nicht oft getragen .. sie ist im sehr guten Zustand. rbr /rbr /Selbstabholer kan aber auch natürlich gegen Portogebühren verschickt werden. Hertha Trikot Neu mit allen unterschriften. verkaufe hier einen hertha trikot mit allen unterschriften. Etikett ist noch dran ist eine herren größXL. macht mir eure preis vorstellungen ich antworte auf alle mails.

0 comments:

Post a Comment