Pages

Thursday, September 27, 2012

Biete hier eine schöne und UNGETRAGENE Winterjack -

Winterjacke XXXXXL. Biete hier eine schöne und UNGETRAGENE Winterjacke in 5XL zum Verkauf anrbr /rbr /Bei Interesse einfach melden Hochwertige Leder Jacke wie NEU . Verkaufe sehr hochwertige Leder Jacke im warmen dunklem Braunton die Jacke ist noch wie Neu ich habe sie nur -getragen sie ist mir doch zu gross....rbr /Das Leder ist sehr hochwertig & schöweich .Eine Super schöne Jacke mit der jeder Man gut gekleidet ist ...Perfekt üden Herbst ...rbr /ich habe üdie Jacke über 170€ gezahlt....rbr /Versand öglich Polohemd Gr. NEU Esprit. verkaufe hier NEUES Poloshirt gekauft im Esprit-Onlineshop Gr. ... ü30 € VB NEU LGO Lets go langarm Hemd olive grüGr. 85% Baumwolle. Hallo zusammenbr /br /habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und dabei sind mir einige Hemden in die ände gefallen welche ich leider NIE getragen habe. Wirklich eine Schande! Den es sind einige dabei die mir wirklich gut gefallen. All das bringt nur leider nichts wen sie einfach nicht passen.br /br /Deswegen biete ich sie hier AUSDRÜCKLICH als ungetragen an. Der Verkauf bietet mir dan die Aussicht auf ein paar neue Stücke welche ich dan hoffentlich nicht wieder nach wenigen Wochen hier anbieten muss.br /br /Details: Siehe Bildbr /br /Zahlungen gerne per PayPal oder Banküberweisung. JEDOCH AUSSCHLIEßLICH VORKASSEbr /Oder Barzahlung bei Abholung.br /br /Das Hemd oder gerne auch die Hemde ich biete mehrere an werden entweder üeinen Aufpreis von 50 verschickt oder önen gerne nach Absprache vor Ort abgeholt werdenbr /br /Bei Fragen bitte einfach per Kontakt Formular melden. Ich antworte in aller Regel inerhalb einer halben Stunde. Smartphone sei dankbr &Anzug beige Gr.48. Hell beiger Anzug von &br /Conscious Collectionbr /Kontraststreifen am Kragenbr /Gr.48br /Guter Zustand br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment