Pages

Sunday, September 30, 2012

Verkaufe ein Karohemd von Casual Man´s World. *

Karohemd aus Baumwolle. Verkaufe ein Karohemd von Casual Man´World.rbr /Hemd wurde nie getragen Schild ist noch vorhanden siehe Bild.rbr /Größlaut Hemd ist 004. üsste also /sein. Herren pullover. der pullover ist sehr kuschelig warm genau richtig üden winter rbr /rbr /er hat weder öcher noch flecken rbr /rbr /da selten getragen Star jacke. Star Jacke..Grösse XL ....ällt aber aus wie wie neu....Firma schneidetrbr /rbr /eben etwas knapper...lockere oder figurbetontere XL rbr /rbr /Superjacke ....viele Taschen..leicht gefüttertrbr /rbr /einziger Verkaufsgrund mir etwas zu knapp Hochzeitsweste Masterhand silber Größ46. Hallorbr /die Weste ist inklusive Plastron und Einstecktuch. Ich habe die Weste nur einmal zur Hochzeit getragen und danach in die Reinigung gegeben. Der Neupreis war 14995 EUR. rbr /Bitte per SMS oder ab 18:15 Uhr auf dem Handy probieren.rbr /rbr /Gruß Schwarze Anzughose Gr.98. Verkaufe meine schwarze Anzughose weil sie mir zu eng geworden ist. Sie ist nur dreimal getragen worden daher ieuwertigem Zustand.rbr /rbr /Gekauft habe ich sie beim Herrenausstatter üsthoff in Osnabrück.rbr /rbr /Größ98 entspricht in etwa Größoder XL bloß in slim-Größ.

0 comments:

Post a Comment