Pages

Sunday, September 30, 2012

Traumhaftes Paket in Größe M.Das schwarze Hemd i .

Traumteile Gr.PoloLedermantelHemden Versand gratis. Traumhaftes Paket in Größ.Das schwarze Hemd ist aus Hollandhier nicht erhältlich. rbr /Der Mantel ist von Imperial und ötlich-braun!Ein edler Hingucker! rbr /Das weisse Hemd ist von VentiGr.getragen bei rbr /rbr /rbr /Abholung ist willkommen ..Versand geht auchpaypal öglich. rbr /Also Schnäppchen sichern und einfach mailen! Am besten direkt an rbr /Bei ebay kommen viele mails nicht an. rbr /rbr /LG Parajumpers Windbreaker-Jacke HerrengrauXL. Original Parajumpers-Herren-Winterjacke GrößXLrbr /Farbe: grau-blau.Kaum getragen wie neu!Keine Gebrauchspuren guter Zustand siehe Bild! Entweder direkt abzuholen Wolfenbüttel oder mit Zuschlag auch per Post!rbr /Fragen beantworte ich gern am Telefon!rbr /Privater Verkauf daher keine ücknahmegarantie! Tommy Hilfiger Longsleeve in Gr. -Preis inkl. Versand. Hallo rbr /rbr /hiermit verkaufe ich ein Longsleeve von Tommy Hilfiger in Größ. rbr /rbr /Der Versand ist bereits im Preis enthalten! Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung! rbr /rbr /Viele Grüß! NEU Gilberto Kurzarm Hemd Button down Größ100% Ramie. Hallo zusammenbr /br /habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und dabei sind mir einige Hemden in die ände gefallen welche ich leider NIE getragen habe. Wirklich eine Schande! Den es sind einige dabei die mir wirklich gut gefallen. All das bringt nur leider nichts wen sie einfach nicht passen.br /br /Deswegen biete ich sie hier AUSDRÜCKLICH als ungetragen an. Der Verkauf bietet mir dan die Aussicht auf ein paar neue Stücke welche ich dan hoffentlich nicht wieder nach wenigen Wochen hier anbieten muss.br /br /Details: Schwarz / Grau gestreiftbr /br /Zahlungen gerne per PayPal oder Banküberweisung. JEDOCH AUSSCHLIEßLICH VORKASSEbr /Oder Barzahlung bei Abholung.br /br /Das Hemd oder gerne auch die Hemde ich biete mehrere an werden entweder üeinen Aufpreis von 50 verschickt oder önen gerne nach Absprache vor Ort abgeholt werdenbr /br /Bei Fragen bitte einfach per Kontakt Formular melden. Ich an

0 comments:

Post a Comment